@ Dana Jana.. die persönliche Ebene können wir hier mal aussen vor lassen denke ich.. beleidigende Aussagen haben weder hier noch wo anders im Forum was zu suchen.. betrachte das als Sammelermahnung in folge diverser Aussagen in diversen Posts - auch wenn das hier kein journalistisches Forum der Vereinigung zum landesweiten Schutz der Sachlichkeit ist sollten gewisse Grundregeln doch beachtet bleiben
@Caro "arschloch" ist definitiv keine bezeichnung die man jemandem gewährt den man gern hat oder.. jemanden so ernsthaft zu bezeichnen würde ich schon in die "Hass"-Schiene stopfen und da du diese Personengruppe so bezeichnest ohne diese zu kennen, entfernst du dich weiter von deiner Grundaussage.. zumindest nach meinem Verständnis
26.03.2009 - 14:27 Uhr
Caro1604
ok,ok..ich habe gemerkt,dass der begriff hass sehr weitläufig ist und man mit allgemeinen aussagen vorsichtig sein sollte..
Jemand, der andere mit in den Tod reißt, ist einfach nur verzweifelt und will Beachtung... einige versuchen durch Suizid Aufmerksamkeit zu erlangen, andere anscheinend durch einen Amoklauf...
26.03.2009 - 15:06 Uhr
Caro1604
ich wollte nicht mit samthandschuhen angefasst werden..
das hat MichBeck auch nicht getan..aber man kann sachlich bleiben und nicht ausfallend werden..
26.03.2009 - 15:07 Uhr
Danaja
ähnliche Meinung vertrete ich auch^^ oder der/die jenige fühlst sich so mißverstanden das er/sie letztlich aus Verzweiflung die Kugel gibt
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Raucher: Würdest du gern aufhören zu rauchen?