Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wieso ist wird man als Zugezogener Wessi von Frauen hier dumm angemacht
timsche
Ich wohne ja nun auch schon ne weile im westen und ich muss sagen es gibt zwischen wessi und wessi noch himmelweite unterschiede. viele hamburger wessis sind verschlossen (natürlich nicht alle), wollen unter sich bleiben, gefällt mir also nicht^^ und dann kenne ich einige aus süddeutschland oder mitte und die sind schon mal ganz anders. man kann im osten genau die gleichen idioten und blender treffen wie im westen, das nimmt sich rein gar nichts mehr mittlerweile.....

aber trotzdessen kenne ich in hamburg neben arbeitskollegen nur ossis, man findet einfach immer zueinander und verstehen tut man sich meistens auf anhieb.....
01.09.2007 - 9:44 Uhr
timsche
@beitragsersteller
ich glaube als wessi im osten hat man es auch weitaus schwerer als anders herum. dazu kommt noch dein alter, leute deiner altersklasse sehen die sache noch ziemlich eindeutig......wessis sind da gerne mal die oberblender^^
01.09.2007 - 9:48 Uhr
47, Hamburg
so ist das timsche, genauso

Seine Generation sind nämlich auch die, die gleich nach der Wende im Osten eingefallen sind und vieles kaputtgewirtschaftet und die Leute verarscht haben. Und das hängt noch immer in den Hinterköpfen der Leute, weil viele sehr schlechte Erfahrungen mit den "Besserwessis" machen mußten.

Und ich seh das auch so mit dem Kontaktaufnehmen, ist echt schwer drüben. Ich habe eigentlich bisher nur 2 kennengelernt, und die kommen aus Süddeutschland, die ich mal so als normal und umgänglich bezeichnen würde.
01.09.2007 - 10:30 Uhr
tagelang wird man hier auf ein bild vorbereitet und dann dürfen es nur frauen sehen... ohne worte
01.09.2007 - 10:32 Uhr
47, Hamburg
HAHA mim^^

Da hast du denke ich genau 2 Optionen:
1. Verdien es dir^^
2. Frag regi und benutz einen seiner zahlreichen Frauen-Fakes, dann kannstes auch sehen^^
01.09.2007 - 10:35 Uhr
37, Rostock
ich seh es hehe
01.09.2007 - 10:37 Uhr
so berauschend is es ja nich ^^ sieht eher aus wie ne statue...
01.09.2007 - 10:48 Uhr
47, Hamburg
lol mim

jamilja w 30 Jahre ist dein Fake? soso^^
01.09.2007 - 10:52 Uhr
nee, keine sorge... ;o) hab nur von weitem geschaut
01.09.2007 - 10:56 Uhr
milchreis
Vielleicht liegts an seiner Art wie er rüberkommt und an seinem Profil das sie ihn so beschimpfen ...
01.09.2007 - 13:09 Uhr
Skip
Ich setze ein halbes Grundbuch, daß 90 % der Frauen hier niemanden ohne Grund beschimpfen würden ... also Wessi - geh mal in Dich, auch auf die Gefahr, daß Du niemanden antreffen wirst - und denk mal scharf drüber nach !!
01.09.2007 - 14:17 Uhr
dein glück dass du nicht 80% gesagt hast, sonst wär das halbe grudbuch mein ^^
01.09.2007 - 14:19 Uhr
Skip
willst investieren Matze ? Laß uns telefonieren )))
01.09.2007 - 14:21 Uhr
timsche
@skip
den spruch hab ich mir doch glatt für meine westdeutschen kollegen notiert^^ hast du noch mehr? die wessi witze sind alle schon ausgelutscht. so ein fluffiger spruch kommt da mittlerweile immer besser.....^^
01.09.2007 - 14:24 Uhr
@ skippi: aber nich so ne grotte in der nähe von pasewalk ^^ dann kann ich auch gleich auf den neuen friedhof ziehen ;o)
01.09.2007 - 14:26 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was denkst du über den Leinenzwang für Hunde?