naja denn muss man mit dem bildungsschuppen mal ein ernstes wörtchen wechseln....ach die lehrer heute können sich ja auch gegen die ganzen "GANGSTER" nicht mehr durchsetzen...traurig traurig
Wir kommen vom Thema ab. =)
Ich bin doch so sozial geworden.... und dieser Thread soll eigentlich allen Betroffenen eine Hilfe sein. ^^
LRS is ne anerkannte Krankheit. =)
21.01.2007 - 20:22 Uhr
Bonobo22
wahrscheinlich ähnlich unterhaltsam wie DSDS
21.01.2007 - 20:23 Uhr
ChrisiBär
"vährdich" = fertig
man gut, dass ich sowas noch nicht gelesen habe. da würde man ja angstzustände kriegen.
wobei die dann nur abund zu mal hier im forum schauen sollten, denn es gibt tage dort tummeln die sich hier ohne ende
nichts gegen euch hier jetzt ne...
Und wieder was dazu gelernt *freudighüpf*
Ach ja, das Thema Rechtschreibung und allgemeines Sprachverständis.... die Klassiker sind ja meiner Meinung nach immer noch "Aroganz" mit einem "r" und man glaubt gar nicht, wie viele Leute hier ohne studiert zu haben promoviert sind!?!?
@ LBC klar, wenn du auch so "schön" singen kannst....*lol*
21.01.2007 - 20:50 Uhr
ChrisiBär
@ jule ein gegenmittel? *grübel* hmm ... spacken zusülzen ist doch irgendwie eine geile idee. *lach* siehste? deswegen schreib ich alles von klein. das dezimiert (?) die fehlerquote. *lach*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?