Was beschwert ihr euch, in Brandenburg ist das noch schlimmer. Freitags werden ab Mittag die Städte geräumt, wer da bleibt ist selber schuld. *heul* Ich muss hier weg.
rostock, ovp, brandenburg ... ist doch überall das gleiche. selbst in berlin sieht das nicht besser aus. wenn man bedenkt, dass unsere bundeshauptstadt auch hauptstadt der meisten singles war ... wat erwartet ihr. ^^
14.06.2008 - 21:49 Uhr
sweety_girly
Ich glauben "Abenteuer" bringt auch nicht mehr so viel wie zum Anfang oder? ONS sollte besser laufen.
14.06.2008 - 21:50 Uhr
PsychoChris
abenteuer ... ons ... jeder legt sich das so hin, wie er es braucht. und wer das jetzt zweideutig versteht, ist selbst schuld. ^^
also mir wurde von drei frauen schon bestätigt, dass abenteuer eine 30+(anzahl)-mailgarantie is...
sind zwar nur dumme, aber darauf fahren ja auch 75% der frauen ab ^^
14.06.2008 - 21:56 Uhr
sweety_girly
Ich habe das auch ohne "Abenteuer". Vielleicht sollte man auch mal Leute anschreiben und nicht nur sich anschreiben lassen. Ok, manche schreiben auch ab, aber das ist hier so oder so nicht so schlimmt.
die Kunst bei MV ist es die Perlen herrauszusuchen die sich von dem Einheitsbrei distanzieren, das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer...
und doch, es gibt sie hier
14.06.2008 - 22:00 Uhr
sweety_girly
Das denke ich auch mal. Aber das sieht doch jeder wieder anders. Mit Leuten die man nicht mag muss man doch auch nicht schreiben. So ist meine Meinung und wer bei der dritten Nachricht immer noch beim "Wie gehts" ist hat Sendepause.
das meine ich mit Perlen....Ein Wie gehts gehört nichteinmal in die erste Nachricht, da man sich mit diesen beiden Worten schon ins Abseits spielt...
noch schlimmer wird es wenn die gesamte Nachricht aus diesen beiden Wörtern besteht.....
@ sweet_girly: wer bei der ersten nachricht beim "wie gehts" ist hat auch schon sendepause (sagt auch meine freundin grad). da liegt dann wohl der unterschied ^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.