falls sich jemand wundert warum skip nicht mehr schreibt - er bekam gestern ne mail wo er auf ja oder nein klicken sollte - der n00b hat auf ja geklickt^^
seitdem ist er offline
22.04.2010 - 10:05 Uhr
armine
Skip ist ja auch ein dem Fortschritt zugeneigter Typ, da sagt man selten NEIN...
22.04.2010 - 10:29 Uhr
QuDDel
hehehe^^
22.04.2010 - 11:23 Uhr
QuDDel
Ein kleiner aber alter Nutzerwunsch wurde heute erfüllt: die News auf der Spion-Startseite sind ab sofort kommentierbar - ihr könnt eure Meinung zu den Themen also noch gezielter kundtun
erscheint ne Benachrichtigung im Dashboard also wenn ich unter eine Nachricht was schreibe...und dann der nächste usw.
22.04.2010 - 22:02 Uhr
sweetcandy17
das finde ich auch gut
22.04.2010 - 22:05 Uhr
sweetcandy17
einen wunsch hätte ich auch, quddel durfte sich diesen schon anhören, ich bin der meinung das das horoskop in regelmäßigen abständen erneuert werden sollte oder aber gleich ganz raus weil so ist es quatsch...
die texte stehen mindestens seit einem jahr drin...
22.04.2010 - 22:07 Uhr
QuDDel
erscheint ne Benachrichtigung im Dashboard also wenn ich unter eine Nachricht was schreibe...und dann der nächste usw.
Das ist derzeit noch (!) nicht, ist aber natürlich geplant...
Zu den Horoskopen: korrekt, wir diskutieren intern gerade verstärkt, ob wir die rausnehmen oder weiterführen...
Ein kleiner aber alter Nutzerwunsch wurde heute erfüllt: die News auf der Spion-Startseite sind ab sofort kommentierbar - ihr könnt eure Meinung zu den Themen also noch gezielter kundtun
nun ja ... angesichts der dort vorhandenen news ein feature, dass wohl wirklich niemand braucht ...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist das westliche Schönheitsideal von extrem schlanken Frauen noch zeitgemäß?