.. fickbörse... ist der ruf erst einmal ruiniert ...
Diese ganze sache mit "mit freunden in kontakt bleiben" ist doch völliger quatsch!
Alle die hier sind, sind großtenteils schon bei anderen communities die von Anfang an nur im blick hatten, dass man leute/freunde in KOntakt bleiben bzw. treten kann.
Spion war ne singlebörse (so hab ich das jedenfalls hier mal kennen gelernt), soll jetzt weg von diesem image, das klappt vielleicht bei leuten, die die seite (noch) nicht kennen, bei anderen ist die seite als "singlebörse" bekannt und wird es auch bleiben. Klar das manche sich dann über die veränderungen in der Suche zB "aufregen"
Wenn es ne "ich bleib mit meinen freunden in kontakt"-seite sein soll warum sind dann diese ganzen angaben noch relevant die man machen kann? braucht doch dann auch keiner mehr.
ja genau, man nimmt es nicht raus, weil ja doch noch die chance besteht, dass die seite auch als singleseite genutzt wird ggf. werden die dann premium und und und
Im grunde ist es eh alles geschmackssache - ich bin hier nicht um mit meinen Freunden in kontakt treten zu können zB, ich ruf meine freunde lieber an

hier bin ich angemeldet, weil die seite echt gut war um neue leute über den virtuellen weg kennen zu lernen also auch anderen geschlechts - allerdings kann ich nun als nichtpremium nicht mehr wirklich nach diesen leuten "suchen"
Im übrigen ist mir aufgefallen, das mir ständig dieselben leute im Zufallsprofil angezeigt werden und das sind höchsten 10. liegt das auch am nichtpremium sein? es kann ja nicht sein das nur 10leute auf das treffen was ich beim zufallsprofil angegeben hab.