@ Zicke: wie viel Zeit hast du denn genau dem neuen Design gegeben um dich dran zu gewöhnen? wie lange war das gleich online, nachdem deine Meldung kam? im übrigen habe ich dich nicht persönlich und schon gar nicht direkt angesprochen sondern die "jammernde Allgemeinheit" wer sich selbst angesprochen fühlt, der ist dann allerdings wohl auch gemeint.. man zieht sich ja schliesslich nur passende Schuhe an
Fakt ist, dass beim letzten Mal auch gleich von Anfang an alles schlecht geredet wurde, und nun nutzen es die meisten user wie selbstverständlich.. klar muss man sich umgewöhnen... aber die veränderungen sind minimal.. und klar darf es auch nicht gefallen.. alles andere wäre unnatürlich.. aber ne Chance muss man nem kleineren Designupdate doch mal geben, bevor verrissen wird.. wenn es sich dann nach 1-2 Tages als Scheisse entpuppt.. dann kann man das auch als Scheisse bezeichnen.. kontruktive Kritik ist in diesem Zusammenhang meinerseits im übrigen auch nicht angeprangert worden..
es gleich von anfang an zu verteufeln finde ich ungerecht den Leuten gegenüber, die sich Gedanken machen diese Community attraktiv zu halten..
das sage ich im übrigen als User.. nicht als Mod
ich darf also als Person und nicht als "ein Mod" zitiert und als marodierende brandschatzendes Mod-Monster gesteinigt werden