erst mal
DICKES LOB ans Team - ich finds auch
toll, dass SV und Punkte wieder sichtbar sind, Danke
was ich mir wünschen würde:
im Postbuch kann man nur "Nutzer melden und sperren", hingegen in Blog und Pinnwand kann wie gewohnt NUR gesperrt werden ohne gleichzeitig melden zu müssen. Kann man das im Postbuch nicht wieder mit einfügen?
Außerdem, will jetzt keine Schleichwerbung für jappy machen, aber ich finds auch gut, dass man dort jemanden
ignorieren kann und derjenige dann überhaupt keinen Zugriff mehr auf mein Profil hat.
Mehrere gleichzeitig anschreiben können, würde ich auch ganz gut finden, zumindest aus der Freundesliste. Wochenendwünsche, Feiertage oder andere Mitteilungen könnte man schneller und einfacher rüberbringen.
Chaträume sowohl einzeln als auch mehrere - ja klar, gibts zwar auch fast überall, aber ist doch auch keine schlechte Sache, so braucht man nicht gleich jedem seinen Messenger geben.
Dann mal was zum
Fake-Check: Ich könnte mir vorstellen, es würden vielleicht mehrere diesen machen, wenn man die Option hätte, komplett und ausnahmslos seinen Vor- und Zunamen hier verbergen zu können. Es fehlt dort einfach die zusätzliche Einstellung
"niemand". Wer wirklich nicht möchte, dass überhaupt irgendwer seinen vollen Namen lesen kann, wird auch keinen Fake-Check machen.
Das waren keine Nörgeleien, sondern lediglich Wünsche und Vorschläge