liebe macher
erklärt doch mal FÜR ALLE "melden und sperren" + "score werte", wie man dazu kommt, wie sie sich zusammensetzen, wieviele "meldungen" man haben darf und so weiter ... wie wäre es mit ner umfrage, wer das so versteht, wie die macher? ihr macht doch gern umfragen?
und bitte nicht die standardantwort von quddel, das die regeln nur die wissen wollen, die besonders böse sind (..."der eigene Score ist für 99% aller Nutzer unwichtig"...)
ich habe schon einige posts hier gesehen, für die manche menschen erstmal sperren würden ... und dabei leider auch "melden" ... ich finde es ziemlich lästig, nicht mehr mit menschen schreiben zu können, nur weil anderen mein gesicht nicht gefällt ...
warum kann man nicht sperren und das war es dann ... wenn man melden möchte, muß man nochmal klicken ... wenn es unter die gürtellinie geht ist melden natürlich gerechtfertig ... dann sollte aber auch der selbstgemachte "polizist" den schrott lesen und beurteilen ...
warum werden nicht alle informiert, wenn sich regeln ändern? es gibt ne menge menschen hier, die diese tolle zusammenfassung noch nicht realisiert haben ...
warum steht nirgends, wie der ominöse score ermittlet wird? ist das eine geheimwissenschaft?
wie wird der nutzer vom team nach welchen kriterien überprüft? lesen wollt ihr die nachrichten ja nicht ... zahlen? fakten?
ich finde das ziemlich undurchsichtig ... und das wiki gibt dazu leider nichts her ... manche nutzer würde ich gern für mich sperren ohne sie zu melden ... warum geht das nicht?
bitte eine antwort der macher und keine vermutungen irgendwelcher nutzer ... danke
war jetzt nur der dumme versuch für verbesserungen zu werben ... oder ist es der versuch von quddel, die frauenquote auf kosten der männerquote zu erhöhen ... ich versuche mal mich als frau anzumelden ...
werde ich jetzt gelöscht? wie lange bleibt wohl dieser eintrag stehen?