@ göre ... dieser fred heißt wünsche an ... ich und andere haben wünsche und äußern sie nach aufforderung ... dazu haben wir dasselbe recht, wie ihr das recht habt sie uns zu verweigern ... wo ist dein problem? willst hier lieber kinder im sandkasten sehen? oder drei kreuze?

das kann ich mir vorstellen
ich habe nur das eine profil ...
ich möchte den großen meister zitieren: "...Natürlich möchten wir auch weiterhin dein Vertrauen genießen. Dazu interessiert uns, was wir zukünftig besser machen können oder sollen. Sag uns deine Meinung! Welche Wünsche hast du an das Spion-Team?
Raus mit der Sprache. ..."
noch rechtsfragen?

sehr nett von dir uns mit nem 9jährigem zu vergleichen ... ich fühle mich zwar leider schon älter ... aber andere fühlen sich bei solchen aussagen vielleicht beleidigt und klicken lustige buttons ... würdest du das wollen?
@ witwe ... macht nichts ... die sv diskussion viel auch einigen auf den wecker ... und ging länger ... man muß sich dann ja nicht beteiligen (so halte ich das) ... kannst höchstens seit 5 tagen auf meiner seite sein (vorher gab es die nicht) ... den machern ist es doch ein leichtes herauszufinden, wieviele verschiedene personen schreiben ...