wie schnell sich doch die erinnerung einiger mods trübt.
das ist ja witzig ... jetzt sind meine wünsche schon forderungen (aber das klingt sicher anmaßender) geworden ... also mir würde es ausreichen, wenn ihr sie als wünsche betrachtet und gemäß dem eigenen anspruch umsetzt. wozu habt ihr dann das wiki, wenn ihr es nicht erweitern wollt? zur zeit ist das feigenblatt noch ganz schön klein ... und eigentlich hat der große meister ja ganz vernünftige ansichten ... bis auf diesen punkt ... aber es meckert sich eben leichter über dinge, die man nicht selbst ändern kann, als vor der eigenen tür zu kehren ...
soll ich meine wünsche etwa nochmal wiederholen (ich hatte es auch als wunsch formuliert)?
es gab mal sv votes, die wurden dann abgeschafft und weil das thema totgeredet wurde wieder eingeführt ... warum soll das bei der fragwürdigen zusammenlegung des sperr und meldebuttons nicht funktionieren? dann frag ich auch nicht mehr nach dem scoresystem für die meldungen .... versprochen
das die mods das thema gern beerdigen würden, kann ich verstehen ... das argument, das ich der einzige bin, den das thema interessiert ist ja nun hinreichend widerlegt ...