lieber quddel und andere mitstreiter
sollte es nicht anmaßend klingen? (die forderungen statt wünschen) es ist also anmaßend, seine wünsche im wunschfred zu äußern (oder was meint ihr genau?) ... ich habe hier schon mehrere freds gefunden, in denen das thema angesprochen wurde ... auch von personen, die sich hier noch tummeln und gerade lustig auf mich einhacken ... wie ist doch gleich mein aktueller score?
über deinen anspruch entscheide ich zum glück nicht ... warum sollte ich? ich kann aber lesen, was du hier und an anderer stelle schreibst ... ich sage nur frederöffnung ...
erklär mir doch mal bitte das prinzip wiki ... jemand, der informationen zu ner sache hat, erweitert es? ich habe keine und möchte welche ... du hast sie und machst es nicht ... warum eröffnest du eins, wenn der inhalt keinen was angeht?
ich habe nicht gesagt, das der spion mich mies behandelt hat ... ich habe fragen gestellt und wünsche geäußert ... jetzt hast du mich wohl verwechselt ... so ist das mit stereotypen antworten ... die passen eben nicht zu jeder situation ...
du weißt nicht mehr, das es ne weile keine sv´s mehr gab? ... blätter doch mal bitte paar seiten zurück. da findest du die antwort ...
zum glück nehme ich wirklich nicht alle aussagen hier für voll ... ist besser für mich
na dann freu ich mich doch schon auf das kommentarbewertungssystem ... aber wird wahrscheinlich nur zensuren geben ... sicher nicht "thema verfehlt oder nicht" ...

und die fließen dann also in den score ein? wie denn?
liebste grüße und viel spaß bei der diskussion