forste dich ruhig durch die letzten 10 Seiten, du wirst es bereuen
19.02.2008 - 23:24 Uhr
Sotix
nein dich nicht Schwesterlein..........hehe
Aber so einige andere hier. Auch Mods usw. ^^
PS: Ich bin Andi, schreibe nur vom Profil eines Kumpels weil ich noch ca 20h gesperrt bin
19.02.2008 - 23:27 Uhr
Charmaaaaane
mal den schnelldurchlauf gemacht, ick glaub du hast recht^^
19.02.2008 - 23:28 Uhr
Schlaubi
ich ahne, wer den fred gelöscht hat, deswegen schreib ich gern ne mail morgen an diese person...auch wenn es sinnlos ist^^
kritik wird ja hier gern gehört, ne?
19.02.2008 - 23:28 Uhr
Sotix
hahahhahaaaaaaaaaaaaaaa ^^
19.02.2008 - 23:29 Uhr
Sotix
Wenn MiM endlich im Bett ist kann ich ja hier loslegen......vielleicht schreibe ich das Buch auch noch schnell über Nacht und morgen um 8 kann es dann jeder lesen
Ne Ne Ne ..........viel zu viel Lärm um Nix ! Wer brauch schon MV Spion.........ne MiM? ^^
warum muss man alles immer in Schubladen stecken? 1 oder 2, rechts oder links, vor oder zurück
Kinners öffnet ma euren Horizont.....
19.02.2008 - 23:38 Uhr
Sotix
@ Schwester, das Problem ist einfach das hier halb HRO vertreten ist und die sich gegenseitig in den Ars** kriechen........deshalb werden andere Meinungen entweder ignoriert und bestraft. Und das schlimme ist das selbst die Mods mitmachen und keineswegs die Realität erkennen. Soviel zum Thema objektive Betrachter.
liebster andi.... es gibt schüler, die ihren perso nach dem 16.geburtstag noch nicht gleich bekommen.... deswegen zählt der schülerausweis auch.... diskussion beendet....
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sind Tätowierungen ab einem bestimmten Alter unangebracht?