Du diskreditierst die Worte eines Gastes, weil sich Dir deren Logik nicht erschließt. Gegenüber dem Anspruch der Qualitätssteigerung in Punkto Niveau ist das alles andere als erbaulich.
Hab Spaß dabei, aber erwarte nicht, daß den Nutzern das gefällt.
Ruhig brauner.. is dikreditiere keine Worte, ich stelle den Sinn der Aussage in Frage.
Schon per Definition kann man nicht glauben, wenn man weiß.. das schliesst die Bedeutung der Worte WISSEN und GLAUBEN aus...
wenn man etwas WEISS braucht man es nicht zu GLAUBEN.. etwas zu wissen, das heisst es ist mit Beweisen belegt, etwas zu Glauben aber bedeutet, dass man fest an die Richtigkeit oder an die Existenz einer Sache GLAUBT aber die beweise stehen eben aus.. also kann man nicht etwas glauben, weil man es weiss
Glaube kann auf Gefühle zurückgeführt werden, wissen aber kann nicht auf Gefühle zurück geführt werden sondern nur auf Fakten.. also ist die Aussage Nonsens und das festzustellen ist mir wohl erlaubt
du kannst unzählige Theorien erstellen.. hinterfragen kannst du theorien oder eben deinen Glauben nur durch die Praxis und durch Fakten.. kannst du deine Theorien, also deinen Glauben durch Fakten untermauern und "beweisen" wird aus dieser Theorie bzw. dem Glauben Gewissheit.. bzw. WISSEN..
Bitte lies doch einfach mal sachlich, nüchtern, ohne jede Emotion, was ich geschrieben habe. Das Hinterfragen ist das Beweisen. Die Ergebnisse die Beweise selbst.
Du kannst es weiter von Hölzchen auf Stöckchen mit Auseden versuchen. Klärt es allenfalls die Stabilität der Subparameter.
18.07.2011 - 12:38 Uhr
armine
Erzähl weiter, ist gerade so spannend...
18.07.2011 - 12:39 Uhr
seit ihr fertig damit euch hier gegenseitig zu beharken? womit das niveau dann wieder mal am sinken ist.
@ Dr W. sehr schöne zitate. wenigstens einer, der sich ans thema hält.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.