die stimmung da unten ist sicher nicht gerade auf dem höhepunkt. das ist klar nach den vorkommnissen der letzten monate. ich bin mir auch nicht sicher, ob es jemals noch möglich ist, dieses land nachhaltig zu stabilisieren. aber wie schon gesagt, jeder der da unten ist, hat irgendwann mal dafür unterschrieben, als er zum bund gegangen ist. jeder wußte vorher, auf was er sich da einläßt, wenn er oder sie zum bund geht. von daher @wotan, ist das ganze auch nicht immer so ganz einfach zu sagen.
wenn einer nur zum bund gegangen ist, weil er sich mit relativ wenig arbeit viel geld verdinen will, dann aber dummer weise auch zu den glücklichen gehört, die nach afganistan geschickt werden, mag durchaus auch etwas mehr frust dabei sein... die bundeswehr ist aber auch kein "wünsch dir was" laden!
und wenn ich immer so lese, wie schlecht es einigen hier in deutschland doch geht, "wir leben hier in deiner diktatur", so wie der herr bernd käding der meinung ist und leider auch viele andere kleine oder größere dummköpfe die man meißt auf der MV-spion startseite nachlesen kann, bei den kommentaren zu den nachrichten, denn kann man manchmal fast das

bekommen...