egal wie teuer!fahr ne sparsamen ford fiesta.da kommts auf n paar cent nich an.tank für knapp 50 euro die woche.und das seit knapp 2 jahren
10.11.2008 - 20:27 Uhr
Petrie
Genau, ick spare och mit meiner Maschiene ( 1.29 ) da ist noch een eis drinn )
10.11.2008 - 20:38 Uhr
°ingrid
seit wann ist ein ford sparsam??? mein mann arbeitet bei ford...aber hallo...den fiesta leisten wir uns nur, wegen der geringen unterhaltungskosten...nur soviel zum thema.
10.11.2008 - 21:26 Uhr
Petrie
Verstehe, die Schwiegereltern beiderseits, steuern wat dazu )
10.11.2008 - 21:54 Uhr
°ingrid
wie kommst du denn darauf? haben alle nebenkosten gratis...es gibt kostengünstigere autos. hatte mal nen KA...musste den aber auf wunsch meines ehehgatten an unsere tochter abgeben.
10.11.2008 - 21:59 Uhr
Petrie
Das war so ein verdacht
Aber ist doch schön wenn der ford in der Family bleibt *sfg*
10.11.2008 - 22:02 Uhr
°ingrid
genau...hab mich auch dolle in meinen"MANNI" verliebt...ja,ja, frauen geben ihren auto's immer namen.aber im ernst...ein auto ist ein gebrauchsgegenstand... es soll mich von A nach B bringen und mehr nicht.
10.11.2008 - 22:07 Uhr
Petrie
Das ist eine interessante kombination
Deinen Mann den Namen Ford zu geben und ihn dann so zu schalten das sein drehmoment dich von A nach B bringt ...
doch das hat was ) cooool Frau
10.11.2008 - 22:13 Uhr
IchBinz
bei allen vw-werkstätten gibts jetzt kostenlose winterchecks. dort wird neuer getriebesand nachgefüllt, (sogar der gute blaue) , die zylinderinnenbeleuchtung überprüft, kolbenrückholfeder gewechselt, bremsfett nachgefüllt und die kupplung neu geschmiert. die kerzen in den scheinwerfern werden auch gewechselt.
kann ich nur empfehlen
12.11.2008 - 18:38 Uhr
Skip
Ich habe heute einer Kundin "Ausbuchsen und Schmieren angeboten, inkl. Fahrgestellprüfung" Kostenfrei !
DAS ist Service - und zwar ganz persönlicher *hust*
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.