@örni ja macht sie bestimmt aber erst nach dem Abi ^^
27.08.2008 - 19:01 Uhr
alischa2406
nein habe ich auch nicht vor,denn bin froh dass sie überhaupt was zahlen. klar wäre es einfacher die schule ohne arbeit zu meistern,aber die kraft habe ich.
nicht jeder schüler,der gerade sein abi macht ist gezwungen,arbeiten zu gehen,gibt genug denen die eltern das geld nur so in den arsch blasen
soviel mal dazu.bin hauptschüler mit einem gelernten beruf.und was bist du oder was hast du?komm du erstmal dahi wo ich bin. scheint dich ja regelrecht anzumachen oder warum erwähnst du ständig das wort hauptschullabschluss? lach* meinst du,du hast mehr changen?du bist echt billig und naiv.was weißt du vom leben?
wie praktisch nachdem du den threat erstellt hast.. kauf dir wachs und lass deinen typen an dem blatt ziehn..dann bist du auch blank und brauchst uns nicht ein kopfkino verpassen das mir mein mittag wieder hochkommt..
man man man.. es gibt escht grenzen und ihr solltet mal überlegen das nich alle hier schon 18 sind und trotzdem mitlesen..was interessiert es mich wie viel haare du zwischen den großen zehen hast.. und wenn die entsprechende madame nicht da war gibt es ne tolle erfindung: nennt sich telefon.. das kann man nutzen um einen termin zu vereinbaren..oder haben angehende abiturienten jetzt politischen sonderstatus??
so vielen dank auch von einem realschüler, der dir einfach mal nahelegt die definition von intelligenz durchzulesen.. mein iq liegt bei 136 und ich hab kein abi.. ich könnte geld drauf verwetten das deiner die 100 nur von unten ankratzt...
27.08.2008 - 19:10 Uhr
deja*Vu
warum fühL ich mich jetz angesprochen??^^
27.08.2008 - 19:10 Uhr
örni
Hab 128....so kuss und schluss.
27.08.2008 - 19:12 Uhr
örni
eh schwarze kaputze...stell mal 'n film ein....fetzt mehr.
weiß gar nicht wie man darauf kommt so eine fred aufzumachen. will da jemand im mittelpunkt stehen?! wozu gibt es googl oder gelbe seiten?das interessiert hier doch keinen wie sie sich die mö... enthart
27.08.2008 - 19:16 Uhr
regireig
gibt genug denen die eltern das geld nur so in den arsch blasen
Alisha, mal ganz im Ernst: Das kann man doch keinem zum Vorwurf machen? Lieber von den Eltern finanzieren lassen als schon mit 18 vom Staat!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.