ach so, und natürlich noch was zurück, aber nur 20 + sv
10.06.2007 - 23:52 Uhr
maeus2203
20? *schnief
was heißt denn sv?dein bild ist total schön... selbst fotografiert?warst wohl zur passenden zeit am richtigen ort.
10.06.2007 - 23:55 Uhr
85robby
SV = SexyVote. Schau dich mal auf nem Profil genauer um ^^ Danke und 100 auch zurück... Na das mit den Impressionen interessiert mich selber mal... frag mal nen Admin...
na die hundert waren für alle, da bleibt auch nicht so viel für jeden ;O)
ja, selbst fotografiert, deshalb ist auch soviel vom hintergrund drauf. Frag mich nur, warum keiner sagt, wie´s geht... würd´mich auch mal interessieren, mit dem Bild hochladen
11.06.2007 - 0:01 Uhr
maeus2203
ach robby... admin? dieser staphan? der schreibt mir nur kurz u knapp was ich machen soll. da seh ich nicht durch. ist mir wohl zu hoch. n sv kriegste von mir auch.thx
jupp schick doch einfach dein Bild an das spion team, die checken das bestimmt vorher auf tauglichkleit und mit´n bissel glück kommt´s rein
11.06.2007 - 0:03 Uhr
85robby
gibts nich ne email adresse, an die man die eigenen Fotos sendet? Das sollte doch kein Prob sein... Ne eMail mit Anhang... und der Anhang ist ein Foto. Hast schonmal ne Mail mit Anhang verschickt? Bei welchem Anbieter bist du denn? ... warum klären wir das is diesem Threat. hihi. irre...
11.06.2007 - 0:04 Uhr
Napobonart
ah es kommt die erkenntnis durch.....könnt doch nen eigenen thread aufmachen wegen dem thema vielleicht melden sich dann auch noch mehr andere zu wort....
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.