scheiße mich nerven diese fiesen viecher eh, sollen sie doch abkratzen die bienen ,und wespen erstrecht und hornissen soweiso, wir können selber bäume pflanzen und blumen pfff wer braucht die schon, unkraut wächst auch so und ob da nun pfeilchen wachsen oder löwenzahn is mir relativ egal
ausserdem wird das länger als ein jahrzehnt dauer bis der pflanzenbestand so der maßen zurückgegangen ist, das wir uns nicht mehr am leben erhalten können, also unsere generation wird nie im leben davon betroffen sein
02.04.2007 - 8:26 Uhr
armand
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen, dass letze Bienlein verschwunden, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!
02.04.2007 - 8:31 Uhr
85robby
Kann man nicht? Und diese goldenen Schokotaler?
02.04.2007 - 8:40 Uhr
unwichtig
armand is wieder hungrig,daher so poetisch
02.04.2007 - 8:41 Uhr
armand
wenn biena maja von dannen zieht haben wir ein problen. ein ECHTES problem. ist euch das klar???
ach wo wir gerade bei kakerlaken sind, hab gestern ne leckere davon in nem bremer esiladen gesehen, mir ist fast schlecht geworden hab sogar noch nen bild gemcht
02.04.2007 - 8:48 Uhr
Clarins
Muss ich Wigga recht geben!!!
02.04.2007 - 12:39 Uhr
Hornet
Ich auch , bis auch das mit den Hornissen , das war gemein !
02.04.2007 - 12:42 Uhr
armand
also im tiergarten hellabrunn plant man schon ein freiluftgehege für bienen und wespen...
02.04.2007 - 12:46 Uhr
Clarins
Fein fein, man ist das leicht in der schweiz den motoradlappen zu machen.... 6 monate darf ich ohne schein fahren und dann nur ne fahrprüfung
02.04.2007 - 12:51 Uhr
unwichtig
ich hab schon zwei im aquarium -sicher ist sicher
achso mit schwimmring natürlich,sonst saufen die mein aquarium leer
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Trägst du durch dein Handeln bewusst zum Klimaschutz bei?