Ja das würde ich mir auch gerne mal antun regireig, das größte wo ich war war eigentlich die Northcon und dann noch ne andere lan wo ich den namen schon vergessen hab, aber Privatlans sind meist am lustigsten ;o)
ALso bislang ist für mich CS 1.6. das beste onlinegame aller Zeiten dicht gefolgt von Diablo2 - LOD (im closed bnet oder profiladder) aber ich hab viele spiele noch nicht online gespielt wie z.b. WoW. Seh ich aber auch nicht ein da das ja 12 takken oder so im Monat kostet.............reinste Abzocke ! D2 im bnet is auch umsonst
Glaub aber kaum das an CS 1.6. irgendwas rankommt da man auch 1on1 oder 2on2 online spielen kann und viel spass dabei haben kann obwohl natürlich das 5on5 am meisten reizt vor allem auf Lan wo alle die gleichen Bedingungen haben und man sich direkt mit seinem Nachbaren absprechen kann und auf dem Bildschirm mitgucken kann wann und wo die Gegner auftauchen. Aber dafür muss man es halt wirklich im clan gespielt haben und in ligen um mitreden zu können. Wird bei BF 2 sicherlich auch nicht anders sein aber man kann halt nicht alles zocken