den beschissensten song(außer Modern Talking ;-)), den ihr je gehört habt.
gimp
Den beschissensten song den ich je in meinem jungen leben gehört hab, hab ich freitag im fun gehört. das war irgentwas mit "du hat den geilsten arsch" da bin ich gegangen das musst ich mir nich antun das war so gegen halb 12.
hehe das ist noch mehr als schlecht.....und sowas läuft da? *ungläubigdenkoppschüttel*
20.06.2007 - 17:47 Uhr
FrankyH
wat dat denn, das is das bekloppteste was ich je gehört hab... und solche mucke wird veröffendlicht... was ham die den für nen trip gehabt... *kotz* naja wer sowas hört und das denn auch noch für gute elektromucke hällt, ich weiß auch net was mit dem is, aber es ist nichts gutes...
rofl ...... schau doch ma ins fernsehprogramm sobald in irgendeiner show musik gespielt wird, fangen diese zombies voller freude im takt zu klatschen ... das ist doch nicht normal oder ??
21.06.2007 - 19:45 Uhr
Apfeltaeschchen81
lol......wie geil.....für deine....für deine....für deine oberweite brauchst du einen waffenschein....*feiertsichwech*
21.06.2007 - 20:39 Uhr
ReaggeGandalf
naja, soviel schlimmer als david "thebeachmaster" hasselhoff´s "im looking for freedom, ist es auch nicht...und der kracher war sogar in den deutschen charts.....manchmal schäme ich mich ein deutscher zu sein
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.