Is ja dein "Bekannter", dann zupf du ihm doch alle...brrr...
13.06.2009 - 1:46 Uhr
bin_frei
boah, das mag ich mir nun wiederum garnicht vorstellen
alter, ihhh, gerade wo vorhin noch was mit Seife stand, was natürlich auch irgendwann ein Bücken zur Folge hat bääääääääääähhhhhhhhhh nenene
also ich habe ihn auch versucht, zu überzeugen, ins Studio zu gehen, und aus den Filmen der Videothek weiß man doch, wie das dort abläuft ) ) ) )
13.06.2009 - 1:51 Uhr
Skip
buah ... Rückenpullover
Aber nochmal zur Ausgangsfrage:
2 Flaschen Duschgel, eine unverdünnt, die andere mit Wasser aufgefüllt. Beide verbringen einträglich die Nacht im Bad und haben somit identische Raumtemperatur genossen.
Warum fühlt sich das mit Wasser verdünnte Duschgel kälter an ?
Ne das Duschgel... wenn Du hier rumtrollst verpetz ich Dich beim Mod! Bei anderen Duschgelen ist das nicht so, warum?
13.06.2009 - 13:09 Uhr
bin_frei
*angsthab*
andere Duschgele haben andere Inhaltsstoffe - die z.B. nicht brennen. Du sprachst ja von Menthol-Duschgel ) ) ) )
Klar, wenn du verdünnst, dann sinkt die Konzentration der Inhaltsstoffe. Brennt dann irgendwann nicht mehr. Ist nur die Frage, wie weit du verdünnen willst oder musst - weil hat ja dann irgendwann nix mehr mit Duschgel zu tun ) ) )
Wenn ich mal den Eingangspost aufgreife, nachdem das Verdünnen das Gel kälter wirken lässt, heißt das bei Menthol-Duschgel so, dass ja von sich aus schon sehr kalt wirkt, dass es noch kälter wird?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.