is auch schon mal schön die "sozialschmarotzer" mit nem ALG2 Empfänger über einen kamm zu scheren
ich geselle mich derzeit auch zur zweiteren gruppe und gehe denoch mit sauberen hosen und gebügelten hemden ins amt..
viele andere tun dies ebenfalls, und sehr viele möchten nichts lieber als wieder eine arbeit annehmen, die nicht daraus besteht für nen euro müll in tante ernas vorgarten zu sammeln.. viele leute haben gut qualifizierte berufe und finden einfach keine anstellung die annäherungsweise ihrer vorherigen anstellung entspricht..
hartzies zur zwangsarbeit, naja 39 hat man es mit den juden genauso gemacht, es gibt 6 millionen hartzis.. und willkommen bin ich schon jetzt nicht mehr überall, obwohl man mir noch vor zwei monaten in bestimmten institutionen den ungeputzten arsch geleckt hätte.. jetzt kriegste nich mal so einfach n giro konto..
muss ich also in friedenszeiten schon mal nen ausreiseantrag stellen, oder gibt es noch menschen die einsehen das die schmarotzer und penner unter den empfängern dann doch eher die bei RTL gesammelte ausnahme bilden ?