Legenden soll man ruhen lassen. Das Desaster hat man ja am New Beetle gesehen. Außerdem wird dieser nicht so wohlwollend duften wie ein original Zweitakter vom Sachsenring
09.09.2007 - 5:40 Uhr
**Chili**
ich find den hässlich und alle die dagegen sind, den stimme ich zu!!
09.09.2007 - 7:29 Uhr
ATAQE
och naja son edel gemachten trabi mit topchop, cleaner karosse und lecker 1,8t motor ist schon ne schicke sache .. oldschool rocks ^^
09.09.2007 - 8:52 Uhr
marita
kommt mit trabi auch die mauer zurück??
*angst*
09.09.2007 - 8:55 Uhr
Ma_Dean
sieht schön scheisse aus...dann kann ich beim grünen ja wieder kneifen^^
*hehe* TresorGöre.... der New Bee tle hat niemals an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen können. Aber mal ehrlich.. ist jetzt auch echt müßig darüber zu streiten. Wenn SIe es tun wollen, bitte.... davon lebt nun mal die Marktwirtschaft
der vorgänger wurde auch fast 22 millionen mal gebaut, es war das meistverkaufte auto aller zeiten, es ist nahezu unmöglich an diesem erfolg anzuknüpfen, allerdings wurde der käfer auch 50 jahre lang gebaut, der new beetle wird erst seit 9 jahren hergestellt
09.09.2007 - 14:20 Uhr
Hornet
"niemals an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen können" ... das wird sicher nie eins , denn so viele Konkurrenten hatte Hitlers "KDF-Auto" nicht .
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte Alkohol für Jugendliche unter 18 Jahren generell verboten werden?