Genau, Alleinerziehende Männer beweisen wenigstens mal das auch Sie es können, Verantwortung übernehmen und sich um alles kümmern.
Zum Thema Sorgerecht, es ist sehr sehr schwer für einen Mann ( Ich spreche aus Erfahrung ) das Sorgerecht zu bekommen. Ich habe selbst eine 6 Jährige tochter aus einer 8 Jährigen Beziehung, meine kleine Lebt bei ihrer Mutter, da ( da kommen wir wieder zum Thema ) ich vorher schluss gemacht habe, da alles nicht mehr so lief wie es sollte und ich neue Aussichten hatte.....
Also habe ich mich mal von einem Anwalt beraten lassen der sich auf so etwas Spezialisiert hat, doch trotz guten Voraussetzungen habe ich den Sorgerechtprozess verloren. Ich habe Arbeit, große Wohnung, genug Erfahrung usw....
Die Mutter hat keine arbeit, aus Krankheitssicht ist Sie sehr eingeschränkt usw...
Doch NEIN ich habe das Sorgerecht nicht bekommen, ich bin zum Glück in guten mit Ihr auseinander so das ich meine Tochter sehen kann wann ich will... Aber es ist so sagte der Anwalt mir auch schon sehr sehr schwer einer Mutter das Sorgerecht zu entziehen.
@armand
Deine Aussage mit dem Trieb usw....
Sorry aber das ist für mich die Aussage von jemand der keine Ahnung hat was Liebe ist... bei dir regiert dann wohl eher die Gewohnheit.... und ja ich habe genug Erfahrung um das sagen zu können.
@GuckNichtSo
Finde ich gut das du dich getraut hast deine Geschichte hier zu erzählen !
@jule_lacht
pkt.1
Gewagte Aussage ... also springen die frauen immer nur auf jemand an der Geil ist ? Falsch ... ich Solo Affaire ist Verheiratet... bestätigte mir das Gegenteil
pkt.2
Ist in den meisten Fällen auch so !
pkt.3
Stimme ich dir voll und ganz zu !
pkt.4
Alkohol ist keine Ausrede!
Warum hast du nicht erst Schluss gemacht ?
So das wars für "Im Moment" erstmal von mir muss leider los, hätte bestimmt noch einiges zum Kommentieren gefunden.
PS: falls die Frage aufkommt warum ich etwas mit einer vergebenen Frau anfange, wie ich Schwein nur so etwas machen kann.....
Das ist ganz einfach, denn wenn ich ihr das geben kann was ihr fehlen tut.... ich solo bin also FREI solche taten zu tun.... ist Sie selber dafür verantwortlich was Sie tut. Habe Sie ja vorher drauf hingewiesen das Sie verheiratet ist.....
Tja