Für deinen Seelenfrieden: Die Wortwahl tut mir leid. Trinti, du bist kein Faschist.
Ich möchte dich dennoch dazu anhalten, dir einmal die Bedeutung des Wortes nachzuschlagen. Das dürfte evtl. die Erhellung bringen, dass Faschisten nicht unbedingt gleichzusetzen sind mit Hitler etc, obwohl diese selbstverständlich auch Faschisten waren.
Weiterhin zu deinen Äußerungen: Gewalttätige Autonome WERDEN hier festgenommen und es schreit niemand auf, ganz im Gegenteil, die Veranstalter und Unterstützer der Demonstrationen und Bewegungen sind heilfroh, dass solche Individuen nicht mehr ihr Anliegen extrem negativ überschatten können.
Weiterhin verdrehst du meine Worte und versuchst, aus ihnen faktische Falschaussagen meinerseits zu knüpfen. Ich habe nie behauptet, dass der Schutz der Bürger und des Eigentums lächerlich und traurig seien, solche implizierten Aussagen lassen wir also bitte zukünftig besser im Finger, und nicht in die Tastatur eingetippt

Und wo du hier schon das GG anführst, dann wirst du sicher auch gelernt haben, dass die Grundrechte allesamt gleichwertig sind, es also nicht sein darf, dass ein Grundrecht ein anderes überwiegt. Und nun begründe mir doch bitte noch einmal erneut, wie du viele andere Grundrechte (Recht auf körperliche Unversehrtheit, Recht auf freie Meinungsäußerung, Recht auf Demonstrationsfreiheit und mindestens 3 weitere) in Einklang damit bringen möchtest, dass nicht für 'sensible politische Einsätze' ausgebildete militärische Kämpfer im Inneren Demonstrationen 'betreuen'. Um es einmal abzukürzen: Die Rechtssprechung und Interpretation sämtlicher Rechtssprechungen diesbezüglich VERBIETET eindeutig Inlandseinsätze der Bundeswehr. Ich muss deine Aussagen also so interpretieren, dass du dir einen Staat wünscht, der ohne Rechtsgrundlage militärische Gewalt gegen seine Bürger ausübt? Militärische Gewalt gegen die Bürger, die diesen Staat erst legitimieren? Das ist absolut schizophren, dass hier Bezüge zum GG gefordert werden, gleichzeitig aber gefordert wird, dass selbige Rahmenrichtlinien an anderen Stellen verletzt und gebrochen werden sollen.