musst halt mal den text lesen, da wurden welche festgenomen die FÜR die polizei demonstrieren wollten
14.06.2007 - 11:15 Uhr
trintignant
es klang irgendwie so, als würde er dies anprangern wollen. warum nur? ist doch alles glatt gegangen...
14.06.2007 - 11:15 Uhr
timsche
naja alles nicht trini, die auswahl der waffen war falsch. aber der grundgedanke ging in die richtige richtung...
14.06.2007 - 11:16 Uhr
trintignant
ich seh das bild noch vor mir. die bunten und schwarzen eingekesselt und dann springt ein grüner von hinten rein und haut erstmal nem demonstranten richtig in die fresse...
das video kenne ich nocht nicht, haste nen link?^^ ja hab ich, ich steh dazu....
14.06.2007 - 11:18 Uhr
trintignant
@kh80: die grundlegenden dinge sind hier schon gesagt worden. ich verzichte auf wiederholung....
14.06.2007 - 11:19 Uhr
trintignant
@timsche: nee, war nur einen tag bei spiegel.de am nächsten tag, als ich mir das nochmal anschauen wollte, wars weg ((
14.06.2007 - 11:19 Uhr
timsche
schade, ich hab da doch diese auswertung laufen, was man hätte besser machen können....ich denke auch hier ist alles gesagt, die mission war erfolgreich
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.