weil unsere Einstellung so aussieht, dass alles selbstverständlich ist und wir alles mit einer egalität hinnehmen, die uns in solchen Momenten eben erst zeigt, was wir wirklich haben.
Ist ein normaler Alltagslauf in unserer Zeit, wi befassen uns zuviel mit uns selbst, als mit Dingen, die wirklich wichtig sind.
ich hab meinen mann das erste mal weinen sehen, als wir zu meiner schwiegermutter gefahren sind, bei allen ampeln rot, uns war es egal, die uhr war 02.00 uhr.
12.12.2007 - 0:06 Uhr
°ingrid
@b0nes... männer dürfen weinen.
12.12.2007 - 0:17 Uhr
Sabse
schwiegermutter ist ja auch net immer so toll..da hätte ich auch schon öfters mal heulen können...aber nachts um 2h????
12.12.2007 - 0:17 Uhr
°ingrid
@sabse... ich habe das glück, das ich ne geile schwimü habe. mein sogenannter dad ist an diesem morgen eingeschlafen. es war ganz schlimm. wie gesagt, ich kannte keine ampel.
12.12.2007 - 0:22 Uhr
°ingrid
mein mann kennt keine tränen, an diesem tag , waren sie da!!!
12.12.2007 - 0:23 Uhr
Sabse
oh...sorry *fettnäpfchen*..
12.12.2007 - 0:27 Uhr
°ingrid
@sabse... ganz doll.
12.12.2007 - 0:28 Uhr
Sabse
das wollte ich wirklich nicht... (
12.12.2007 - 0:29 Uhr
°ingrid
er war der größte...
12.12.2007 - 0:30 Uhr
burniiii
wenn man das klischee bedienen möchte, dürfen männer nicht weinen, ich bin aber der meinung jeder sollte dann weinen wenn einem zum weinen zumute ist,... wenn man wert drauf legt was andere dann über einen denken wird mans sicherlich nicht tun... wer jedoch nen vernünftiges ego hat, dem wirds schei* egal sein,... jeder so wie er gestrickt ist
12.12.2007 - 0:31 Uhr
°ingrid
ich wollte dich persönlich anschreiben...ging aber nicht.
12.12.2007 - 0:31 Uhr
Sabse
ja...die altersbegrenzung... nochmal ein dank an die admins, das es wieder funzt..(nichts gegen dich ingrid) ;o)
@burniiii...dem ist nichts mehr hinzuzufügen...so gute nacht..
Meine Söhne durften immer heulen wenn sie traurig, frustriert oder wütend waren. Das ist mir lieber als wenn sie sich einen Knüppel nehmen um irgendwo drauf zuhauen oder das Ganze selbstzerstörerisch wird.
Meine 3 Söhne und meine Tochter sind alles Andere als Heulsusen, wenn die heulen haben sie auch einen Grund.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.