Wie sind wir vor 10 Jahren ohne ausgekommen ? Ganz einfach man hat sich mit Händen geschlagen wenn einer am Boden lag war Schluss und man ist ein Bier trinken gegangen, heute setzt er dir 3 Kugeln in den Bauch.
richtig, aber wer das will der schafft das auch.. ob ich dir n glas übern kopp ziehe oder ne kugel in den bauch setze.. ich hab noch nicht von türstehern mit lichtgeschwindigkeit gehört
was tun sie stattdessen? sie verfrachten die leute vor die tür und lassen sie ihre probleme dort klären.. wenn sie ihren job sinnvoll machen würden, dann würde die polizei gerufen um den sachverhalt zu klären stattdessen ist die tür zu und damit ist die sache für die meisten erledigt..
ich stand leider schon mittendrin als türsteher bewusst für 5 minuten die tür nicht öffneten bis "ihre kumpels" damit fertig waren die meinigen am boden kaputt zu kloppen.. alles genau vor dem club, da hat niemand die polizei geholt oder eingegriffen sondern schön mit einem grinsen die tür geschlossen nach dem 3-affen motto nix sehen, nix hören, nix sagen..