an sich kann man doch diese emoletten nur auslachen. die diese vögel mit ihrer einheitsindividualität.
hier wieder so ein musterbeispiel für eine emolette:
aber an sich ist es eine feine sache. man eröffnet einen schlechten klamottenladen, verkauft nur schwarz-pinke kleidung irgendwelcher pseudomarken zu völlig irrsinnig überteuerten preisen, und schon kommen die emos an, und kaufen einem den ganzen müll ab.
auslachen kann man aber auch die übersolarium gebräunten trancer sowie die ganzen muskelberge...pfuiii...wie kann man sich selbst noch hübsch finden? schränke sind das...kann man sich ins zimmer stellen und ne dartscheibe ranhängen hehe
11.10.2007 - 15:17 Uhr
Coxx85
hihi....
diese leute sind echt schlimm
11.10.2007 - 15:18 Uhr
babe0702
Find ich nicht...mir tuen sie aber auch nichts lach...
ja richtig....aber ich lache eher über die (immer noch und werde es auch immer) als über emo's weil die sind irgendwie noch cool!!!
11.10.2007 - 15:34 Uhr
babe0702
Na ich finde Schränke 100% schöner anzusehen, als Typen die sich anmalen und Neonfarben gepaart mit schwarz tragen...^^ Sorry aber ich brauche keine Tusse neben mir...davon mal ab würde ich aber keinen wählen...
11.10.2007 - 15:37 Uhr
babe0702
Im Übrigen lachen die über dich sicher auch des öfteren mal FAbi...;o)))
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welcher dieser beliebten Mädchennamen gefällt Dir am besten?