@babe sorry wenn i dich hier beangstige,lag nicht in meiner absicht... brauchst bei mir nicht zweifeln i schlaf nur nachts, meiner traumwelt bin i schon laengst entflohen....
13.12.2006 - 13:59 Uhr
babe0702
@peter wenn du mir vorhin so großspurig den begriff sarkasmus nahe bringen wolltest, warum verstehst du ihn dann selber nicht...
1. machst du mir noch lange keine angst...du spinnst zwar aber ne spinne bist du nicht
2. es interessiert mich nicht...
3. es interessiert mich nicht...
grosspurig darlegen wollte i dir hier gar nichts... missverstehen,unwissenheit,arrogant,sich selbst wiedersprechen sind bisher die eigenschaften die i aus deinen uebel inteligenten beitraegen rausgefiltert hab. und i denke du hast noch mehr zu bieten als das.... immer her damit
13.12.2006 - 14:08 Uhr
Tanzmaus
verlernt man in dubai eigentlich die deutsche sprache schnell?
13.12.2006 - 14:10 Uhr
babe0702
*gröhl* möchtest du wirklich anfangen mich zu beleidigen nur zu...wenn dir die argumente ausgehen kleiner peter....
13.12.2006 - 14:13 Uhr
trintignant
@tanzi: vielleicht hat er auch nur ne andere tastatur, auf der er schwer schreiben kann?
@tanzmaus wohl eher nicht, muss mich erstmal an euer level gewoehnen.... und babe beleidigen tu ich hier keinen es sei denn du fuelst dich beleidigt... aber das ist ok fuer mich ihr scheint ja hier sonst nichts zu tun zu haben den ganzen tag.... aber so kann man ja auch die zeit totschlagen wie i das sehe...
13.12.2006 - 14:19 Uhr
Monchen_500
mir fällt gerade was ein. das sind nicht 20 cm kleiner peter. *sing*
@trintignant wenigstens mal einer der bisschen weiter denkt....
13.12.2006 - 14:20 Uhr
trintignant
@peterle: ja, genau so geht es... wir sind den ganzen tag hier und quälen uns mit langerweile... das gute ist, dass ab und zu ein honk vorbeikommt, der neu ist und der uns die langeweile vertreibt...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte mehr in erneuerbare Energien investiert werden?