Hier is eben ein (ganz) kleine Zug mit paar Leuten durchgezogen, kommt denn nu noch was oder nicht?
Im Radio hab ich was von ca. 5000Demonstranten gehört...
04.06.2007 - 16:13 Uhr
Skip
Ich hab grad mein Date für heute abend abgesagt - kein Bock, daß ich verhaftet werde ...
[16:06] Hintergrund für den verzögerten Abmarsch der Demonstration sind Unstimmigkeiten auf Seiten der Polizei. Die Einsatzleitung vor Ort wollte den Protestzug losmarschieren lassen, einzelne ortsfremde Einheiten wollten sich dem Befehl nach Beobachtung von SPIEGEL ONLINE aber nicht beugen
04.06.2007 - 16:15 Uhr
LIEH
+++ Uneinigkeit bei der Polizei +++
[16:06] Hintergrund für den verzögerten Abmarsch der Demonstration sind Unstimmigkeiten auf Seiten der Polizei. Die Einsatzleitung vor Ort wollte den Protestzug losmarschieren lassen, einzelne ortsfremde Einheiten wollten sich dem Befehl nach Beobachtung von SPIEGEL ONLINE aber nicht beugen.
[17:06] Am späten Nachmittag hat sich rund um die Demonstration in Rostock doch noch Gewalt entladen. Es würden Steine gegen Einsatzkräfte geworfen, sagte eine Polizeisprecherin. Zudem seien Schienen blockiert worden. 49 Demonstranten seien festgenommen und in Gefangenensammelstellen gebracht worden. Der Protestmarsch wurde gestoppt, weil Demonstranten gegen Auflagen verstoßen hätten. Die Polizei sei bemüht, Gewaltbereite von friedlichen Teilnehmern zu trennen.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Alles wird teurer - sollten die Hartz-IV-Bezüge erhöht werden?