Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

für mich zu direkt...
VinceVega
hey leute...hab heut nen text von Blastante2 bekommen...find den abartig und anstößend!wat sagt ihr dazu?habt ihr vielleicht uch schon texte von ihr bekommen?liebe grüße

hier ihre oder seine worte...

Du siehst ja sehr geil und sehr männlich aus! Gefällt dir mein Foto? Bin aber keine richtige Frau sondern Trans-"Girl". Allerdings blase ich viel viel besser als die meisten Frauen und weiß worauf es beim Blasen ankommt!! Ich hoffe, ich überfordere dich mit dieser sehr direkten Mail nicht. Ich rede nicht gern um den heißen Brei... Lust, dir mal so richtig einen lutschen zu lassen? Ich blase ziemlich gut und schlucke auch. Ich schlucke alles wirklich runter. Neugierig? Gern auch anonym durch eine "franz. Wand" wo du nur meinen Blasmund spürst... Klingt schräg und ist es auch! Vielleicht haste ja mal Lust auf einen unkomplizierten Blasmund? Wenn du kein Interesse hast, wollte ich dich nicht mit meiner Direktheit belästigen. Dann bye.Falls du doch neugierig bist und Lust auf meinen Blasmund hast, erwartet dich wirklich ein geiles Erlebnis weil ich viel besser blasen kann als eine richtige Frau und mache es wirklich ohne Gegenleistung. Viele Hetero-männer lassen sich von TV´s den Schwanz lutschen.... Falls du nicht neugierig bist oder du von deiner Erziehung her sehr gehemmt bist, dann sieh es wie gesagt nicht als Belästigung. Ich habe KEIN fin. Interesse und mache es wirklich umsonst! Ich blase für mein Leben gern.... Ohne große Anlaufzeit!!! Wiegesagt auch gern anonym durch eine franz. Wand (Bettlaken mit Loch...)
16.04.2007 - 9:29 Uhr
43, Wismar
^^ na denn vinci ran da^^
16.04.2007 - 9:30 Uhr
Schlüsselsatz:
"Wenn du kein Interesse hast, wollte ich dich nicht mit meiner Direktheit belästigen." --> Noch offene Fragen?

Am besten ich poste ab jetzt auch alle meine privaten Mails und eröffne für jede einen einzelnen Thread ^^
16.04.2007 - 9:32 Uhr
43, Wismar
oh ja mach mal MiM^^ könnte interessant werden^^
16.04.2007 - 9:33 Uhr
dereinzigeengel
na darauf wäre ich auch gespannt^^
16.04.2007 - 9:35 Uhr
Blüte2020
du bist doch nur durch deine Erziehung sehr gehemmt
16.04.2007 - 9:35 Uhr
42, Hamburg
mmmhh also ich würde das auch nich ernst nehmen is zwar scho sehr eigenartig warum dies blasetante immer wieder betont das das umsonst is aber würde drüber hinweg sehen denn ganz ehrlich im netz is das normal mir hat man auch scho derbe sachen geschrieben aber sehr gewitzt hab ich die auf ihre rechtschreibfehler hingewiesen und das man einige körperteile auch erotischer bezeichnen kann und abgehackt
16.04.2007 - 9:39 Uhr
42, Hamburg
war die sache für mich (hab ich noch vergessen zu schreiben)
16.04.2007 - 9:40 Uhr
VinceVega
@ blüte...ick bin berliner...da gibts keene hemmschwelle...aber dit is mir dann doch n bissel zu eklig...boah...
16.04.2007 - 9:41 Uhr
VinceVega
naja trotzdem...n bissel anstand kann man doch wohl erwarten...naja...anscheinend wohl nich...
16.04.2007 - 9:43 Uhr
Blüte2020
ja aber sie bekommt schon sv
also ganz so schrecklich kanns nicht sein
16.04.2007 - 9:45 Uhr
"[...]dann sieh es wie gesagt nicht als Belästigung."
16.04.2007 - 9:45 Uhr
42, Hamburg
neeeee nich im netz ich mein is ja auch ehrlich von der TANTE zu sagen was er/sie will zwar bisl überdeutlich geschrieben aber so sind se nunmal im netz direkt aber real unauffällig und schüchtern bei den meisten zumindestens kann ich von mir nich behaupten
16.04.2007 - 9:46 Uhr
Blüte2020
ach ja vince und danke für die punkte ne
16.04.2007 - 9:46 Uhr
Clarins
Achja und auf Kinder steht diese Translette auch noch... Wie toll Pädofil
16.04.2007 - 9:48 Uhr
dereinzigeengel
die mail bekommen alle berliner^^
16.04.2007 - 9:49 Uhr
42, Schwerin
hier riechts eindeutig nach Sex
16.04.2007 - 9:49 Uhr
VinceVega
ick hab angst...er wohnt uch in berlin...stellt euch ma vor er steht irgendwann ma vor meena haustür!!!hilfe...
@ blüte gern geschehen!!!
16.04.2007 - 9:50 Uhr
Skip
Na dann möchte ich Rob seinen Spruch hören - dem ist Blasen nicht die unagenehmste Form )

Tach Spione !
Skip
Was, das riecht schon @disso ?