hey leute...hab heut nen text von Blastante2 bekommen...find den abartig und anstößend!wat sagt ihr dazu?habt ihr vielleicht uch schon texte von ihr bekommen?liebe grüße
hier ihre oder seine worte...
Du siehst ja sehr geil und sehr männlich aus! Gefällt dir mein Foto? Bin aber keine richtige Frau sondern Trans-"Girl". Allerdings blase ich viel viel besser als die meisten Frauen und weiß worauf es beim Blasen ankommt!! Ich hoffe, ich überfordere dich mit dieser sehr direkten Mail nicht. Ich rede nicht gern um den heißen Brei... Lust, dir mal so richtig einen lutschen zu lassen? Ich blase ziemlich gut und schlucke auch. Ich schlucke alles wirklich runter. Neugierig? Gern auch anonym durch eine "franz. Wand" wo du nur meinen Blasmund spürst... Klingt schräg und ist es auch! Vielleicht haste ja mal Lust auf einen unkomplizierten Blasmund? Wenn du kein Interesse hast, wollte ich dich nicht mit meiner Direktheit belästigen. Dann bye.Falls du doch neugierig bist und Lust auf meinen Blasmund hast, erwartet dich wirklich ein geiles Erlebnis weil ich viel besser blasen kann als eine richtige Frau und mache es wirklich ohne Gegenleistung. Viele Hetero-männer lassen sich von TV´s den Schwanz lutschen.... Falls du nicht neugierig bist oder du von deiner Erziehung her sehr gehemmt bist, dann sieh es wie gesagt nicht als Belästigung. Ich habe KEIN fin. Interesse und mache es wirklich umsonst! Ich blase für mein Leben gern.... Ohne große Anlaufzeit!!! Wiegesagt auch gern anonym durch eine franz. Wand (Bettlaken mit Loch...)
mmmhh also ich würde das auch nich ernst nehmen is zwar scho sehr eigenartig warum dies blasetante immer wieder betont das das umsonst is aber würde drüber hinweg sehen denn ganz ehrlich im netz is das normal mir hat man auch scho derbe sachen geschrieben aber sehr gewitzt hab ich die auf ihre rechtschreibfehler hingewiesen und das man einige körperteile auch erotischer bezeichnen kann und abgehackt
neeeee nich im netz ich mein is ja auch ehrlich von der TANTE zu sagen was er/sie will zwar bisl überdeutlich geschrieben aber so sind se nunmal im netz direkt aber real unauffällig und schüchtern bei den meisten zumindestens kann ich von mir nich behaupten
16.04.2007 - 9:46 Uhr
Blüte2020
ach ja vince und danke für die punkte ne
16.04.2007 - 9:46 Uhr
Clarins
Achja und auf Kinder steht diese Translette auch noch... Wie toll Pädofil
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.