ganz wichtig brauch für morgen leute zum arbeiten.
timsche
aber da musst du was machen! so geht das ja net. kann man sich da nicht spezialisieren....?^^
07.06.2007 - 0:18 Uhr
bibi79
na die zeiten sind vorbei.Heutzutage brauchst keinen eigenen laden mehr aufmachen.Man,man ich macht euch aber wirklich sorgen um mich und meine knete
07.06.2007 - 0:27 Uhr
timsche
naja sorgen wäre übertrieben, ich hätte es nur nicht gedacht. da hilft nur umorientierung, aber das ist leichter gesagt als getan....
07.06.2007 - 0:31 Uhr
bibi79
ja und so habe ich meinem job sicher.Wenn ich neu irgendwo anfange ist das auch wieder so ein ding.Man bekommt ja nur noch selten einen unbefristeten arbeitsvertrag
07.06.2007 - 0:37 Uhr
timsche
frisörmeister machen? macht das sinn?
07.06.2007 - 0:38 Uhr
bibi79
nee eigentlich gar nicht mehr.Jeder könnte einen laden aufmachen.Den meister brauchst du eigentlich nur noch,wenn du lehrlinge einstellen willst.Und wer hat schon die knete für den meisterbrief??
07.06.2007 - 0:46 Uhr
timsche
achso, ich dachte das würde eventuell mehr kohle bedeuten. ja gut die kohle dafür müsste man auch haben....alles scheisse^^ aber ich geh pennen...gutes nächtle....
Kein Plan, worum es grad geht... will nur kurz anmerken, dass ich noch 2 Karten hab und wer eine will, sollte sich in den nächsten 10min hier bei mir melden! Danke.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.