zumal man das ja auch pauschal sagen kann. 30min und 27 Sekunden!
13.05.2009 - 15:02 Uhr
Medon
hmm ich tippe auf 5-10min reinen sex + 30min vorspiel und während dessen nochma 3-5min lecken macht ähm
ca40min das ganze paket
13.05.2009 - 15:04 Uhr
Medon
´naja durchschnitt ne chrischi immer schön die zeit stoppen
13.05.2009 - 15:05 Uhr
komamok
richtig!!
dann nehmen sie die 50euro und warten auf den nächsten..
13.05.2009 - 15:05 Uhr
komamok
@Chrischi
13.05.2009 - 15:06 Uhr
Medon
50Euro gibt es da n Bier dazu??
13.05.2009 - 15:09 Uhr
hagakure
wieso geht es um die frage, wie lange frauen sex haben wollen? richard sagte mal folgendes:
"Aber hat Gott die Frauen nicht deswegen erschaffen, um die Härte des Mannes zu lindern? Auch wenn die Härte in der Unterhose sitzt. Vulgärismus."
13.05.2009 - 15:10 Uhr
Medon
es is ja nur wille kein zwang
13.05.2009 - 15:15 Uhr
hagakure
gleichwohl stellt sich die frage nicht, denn richard sagte auch:
"Trotz aller feministischer Proteste hat Gott die Frauen nun mal dazu geschaffen, um der männlichen Lust zu dienen. Und wenn man ihnen diese ursprüngliche Bestimmung vorenthält, zerfetzt man ihre Selbstachtung."
13.05.2009 - 15:17 Uhr
Medon
lach^^ das bedeutet folglich das die Emanzipations der untergang der frau is
13.05.2009 - 15:19 Uhr
hagakure
nicht zwingend. andererseits ist es aber so, dass die sog. emanzipation den frauen nicht förderlich ist. vielmehr demnonstriert sie auf recht anschauliche weise folgendes, ich darf wieder mal richard zitieren, ausnamhsweise mal bei einem plädoyer:
"Euer Ehren, ich persönlich hasse die Gesetze zur sexuellen Belästigung. Dahinter standen bloß verärgerte Lesben, die meinten, sie hätten beruflich nicht die gleichen Chancen. - Zusammen mit häßlichen Frauen, die neidisch waren, daß hübsche Mädchen mehr Chancen am Arbeitsplatz hatten. Sehen sie sich die Frauen an, die solche Klagen einreichen. - Ganz einfach, meine Klage basiert auf der Vorstellung, daß Frauen immer Opfer sind, euer Ehren. Deshalb brauchen sie Hilfe. Betrachtet man die Gesetze gegen sexuelle Belästigung, sieht man, daß wir eigentlich sagen: Frauen müßten im Grunde unter das Behindertengesetz fallen. Sie sind weniger fähig, sie werden mit einer Romanze am Arbeitsplatz nicht fertig, sie schaffen es nicht, ihre Arbeit zu machen, während ein Mann sie anlächelt. Es ist zuviel für sie. Sehen sie nur, wo wir inzwischen sind. Früher mal hieß es quid pro quo, dann hieß es feindselige Arbeitsatmosphäre, jetzt sind es andere Frauen. Frauen halten nichts aus, sie zerbrechen. Die Gesetze dieses Landes dienen dem Schutz der schwächsten und verwundbarsten Mitglieder unserer Gesellschaft. Sie ist eine Frau, beschützen sie sie!"
13.05.2009 - 15:24 Uhr
hagakure
es gab ja auch mal den versuch, sich dem ganzen wissenschaftlich zu nähern. siehe hier:
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Trägst du durch dein Handeln bewusst zum Klimaschutz bei?