Okay das ist natürlich richtig, aber ich denke das es so ist wie damals mit den Körperangaben. (Augenfarbe:Blau, Haarfarbe: Blond, Gewicht: 65Kg, vielleicht noch Hautfarbe: Weiß, usw.)
Es sieht für mich ziehmlich faschistisch aus und lässt die Vielfalt der naturgemäßen möglichkeiten nicht zu.
Wenn du nach Rothaarigen guckst, kann es ja immernoch so sein das dich eine Schwarzhaarige ansprichst dir dir dann doch gefällt.
Oder wie in Skips Fall, kann es bei der Frau doch so sein das Skip ihr gefällt, nur hat sie sich die Chance dann durch die nutzung der Funktion versaut.
Wenn man sagen will was man im Spion will, kann man das doch eigentlich ins Profil schreiben oder ?
12.09.2010 - 13:35 Uhr
du hast recht.... nun seh ich es von einer ganz anderen seite.
also toby, nu wirds aber doch ein bisl krude... was hat denn eine suchfunktion oder ein auswahlverfahren mit faschismus zu tun? hier wird ja niemand ausgegrenzt, nur weil man seine vorlieben angeben kann..
jeder kanns suchen wonach er möchte.. ein plus an angaben ist nur ein plus besser zu filtern..
fu läufst ja auch nicht durch nen spätkauf und sagst die seien faschistisch, weil sie für dich schonmal ne produktvorauswahl getroffen haben..
das wird jetzt wirklich etwas quatschig, merkste selbst ne? ^^
12.09.2010 - 13:39 Uhr
Siehst
12.09.2010 - 13:40 Uhr
@kaui mir ging es um die Sperrfunktion ! Nicht um die Auswahlfunktionen !
n beispeil fpür was? für etwas total unlogisches, was hier nicht möglich ist? super..
12.09.2010 - 13:48 Uhr
Habe ich geschrieben das dies HEUTE hier möglich ist ?
12.09.2010 - 13:49 Uhr
armine
@Toby:
Schmeiß´ hier nicht gleich wieder mit Weltkugeln um dich...
Im übrigen, Dein Zitat:Oder wie in Skips Fall, kann es bei der Frau doch so sein das Skip ihr gefällt, nur hat sie sich die Chance dann durch die nutzung der Funktion versaut.
Ich glaube, die Frau hat sich eher vor etwas bewahrt...grins...
ja und? meinste sie hat angegebn, sie will nur von männern angeschrieben werden, die volles, lockiges haar haben^^
12.09.2010 - 13:54 Uhr
Naja, ich sag mal, es sollte dann wenigstens so sein das man als gesperrter Personenkreisangehöriger dort ein sexy vote oder so hinterlassen kann damit die person einen wenigstens bemerkt.
Die Benachrichtigungsfunktion kann ja gesperrt bleiben.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte der Wolf bei uns in M-V wieder heimisch werden?