moinsen, eine frage an die pc-fritzen hier: hab mir den msn-messenger gedownloadet. wenn ich 's öffnen will und auf ausführen geh sagt er mir da fehlt n update-agent 5.8.02469 oder höher...
Ich hab mal auch eine Frage zu diesem Thema. Meine Freundin hat auf ihrem PC auch MSN runter geladen. Wenn man aber zum anmelden, auf die zwei Männchen gehen will mit der Maus, verschwinden sie "spurlos". Woran mag das liegen?
Bei mir auf´m PC funktioniert ihre Addy.
Ich hab mal auch eine Frage zu diesem Thema. Meine Freundin hat auf ihrem PC auch MSN runter geladen. Wenn man aber zum anmelden, auf die zwei Männchen gehen will mit der Maus, verschwinden sie "spurlos". Woran mag das liegen?
Bei mir auf´m PC funktioniert ihre Addy.
ein fehler ist meistens, dass der alte messenger und der live messenger parallel laufen und sich dann anscheinend gegenseitig blockieren, weil beide sich beim start anmelden.
wenn das zweichen verschwindet sobald der curser drauf ist, dann ist es auf jeden fall abgestürzt --> fehlerdiagnose über messenger an sich wär ne lösung.
maö so eine abgehende frage vom eigentlichen thema... wenn ihr schon posts von usern löscht kann man dann nicht die relavanten post in nen neuen thread kopierne oder so??
ist blöd wenn man sich ordentlich beliest^^ bevor man antwortet und den mim meckern sieht aber gar nicht weiß warum...
naja ist ein thema für sich sorry...aber wenn schon jemand mist baut, dann bitte auch für alle oder thread closed..das ist meine meinung von frier meinungsäußerung, weil ich kann nun nicht mehr nachvollzihen ob es jugendschutz, gesetzestreue, oder unrechtmäßige zensur ist...
sorry wollt nicht mäkeln, aber das stört...wenn schon löscht alles und fangt die diskussion von vorn an...dafür sei ihr mods und admins..
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welcher dieser beliebten Mädchennamen gefällt Dir am besten?