noch 2 weibliche Wesen lLust noch eine Kleinigkeit zu trinken und sich nett zu unterhalten ? .. wirklich nur unterhalten .. abholen wäre kein Problem ... bitte bei mir melden ....
Meinst du dein "gebunden"? Dafür muss ich kein Profil unnötig durchlesen... und? Soll das was aussagen?tzzz.... Wenn ich deine Freundin wäre, was ich Gott sei Dank nich bin, würdest du nach so ner Frage im Knabenchor singen. =)
31.07.2007 - 1:48 Uhr
Sexyhummel82
naja das Prblem ist uns sind die frauenfeindlichen themen ausgegangen .. und wir brauchen neuen stoff zum diskutieren .. *kleiner scherz am rande*
31.07.2007 - 1:48 Uhr
Sexyhummel82
@ jule ... hallo ich hole meine frau morgen aus dem krankenhaus ab .. und wir feiern einfach nur meine vaterschaft ...
31.07.2007 - 1:50 Uhr
Sexyhummel82
@ jule ... hallo ich hole meine frau morgen aus dem krankenhaus ab .. und wir feiern einfach nur meine vaterschaft ...
Eben burniiii... es müssen zum feiern ja nich zwingend Frauen sein... Vater isser jetzt eh.^^
31.07.2007 - 1:59 Uhr
Bärchen84
31.07.2007 - 2:06 Uhr
burniiii
so freunde, da mich keiner gefragt hat ob ich mitkomm, einen saufen *g..geh ich einfach ma pennen... wünsch euch noch ne gute nacht und machts beste draus..bis denn dann...
und macht kein blödsinn im forum *modfinger heb
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.