ne für hässlich befinde ich die nun auch überhaupt nicht da fallen mir spontan zig andere ein^^
24.06.2009 - 11:10 Uhr
blurboy
Ich brauch bloß aus`m Büro gehen und nach links und rechts schauen Kaui!
24.06.2009 - 11:12 Uhr
hagakure
naja, hübsch ist sie aber auch nicht gerade ... ihr könnt vielleicht sorgen haben ... mich interessiert eher und das ist bedeutend wichtiger: wo ist mein kaffee ??????
hässlich is jaeigentlich nich nur aufs aussehen bezogen, ein charakter oder verhalten kann auch hässlich sein..vielleicht stimmt bei ihr einfach alles überein, deswegn ht sie gewonnen^^
und da hässlich auch mit eklig beschrieben wird und jede zweite die ihr buch gelesen hat mir sagte das sei zum teil echt eklig is es ja ein wenig verständlich..
das is doch n kerl xD bestimmt falsche einblendung
24.06.2009 - 17:52 Uhr
MissSinnbild
hmm also frau charlotte...finde ich auch nciht hässlig...sie ist halt ein charakter typ..ich find sie hübsch...ist aber reine geschmackssache....bei annegret noble...find ich wirklich nicht hübsch >_
obwohl man aus der bestimmt was machen könnte.. weg vom öko trip, einmal zum frisör und n bisl schminke und die sieht bestimmt schick aus.. allerdings müsste man ihr die stimmbänder abschaben.. wenn ich die alde reden hör, dann drehen sich mir die fußnägel hoch und ich muss mich ständig räuspern ^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist ein Solariumverbot für Jugendliche gerechtfertigt?