lol arbeitsverweigerung? ohmann
das 0:1 war unglücklich danach war das spiel kurzeitig zerfahren und ab der 20minuten fest in der hand der rostocker bis zum seitenwechsel!
die anderen beiden tore sind nur gefallen weil hinten alles aufgemacht werden musst oder besser gesagt alles nach vorne geworfen wurde! durch einen eklatanten abwehrfehler ist das 0:2 gefalllen!
arbeitsverweigerung ist da absolut das der falsche begriff
06.05.2007 - 19:22 Uhr
Murda_Muz!k
vielleicht sind die hansa spieler ein wenig verkrampft
06.05.2007 - 19:34 Uhr
derandereunwichtige
der ball ist rund
06.05.2007 - 19:40 Uhr
robeten
verkrampft auf alle fälle und angst, angst es nicht zu schaffen
06.05.2007 - 19:43 Uhr
Murda_Muz!k
Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.
06.05.2007 - 19:44 Uhr
Hexe1988
das wirds wohl sein, jetzt wo es zum ende zugeht und sie kurz vorm aufstieg stehen, kriegen sie das große flattern....
06.05.2007 - 20:49 Uhr
Murda_Muz!k
stehen schon neue spieler für nächste saison fest???oder warten die noch in welcher liga hansa spielt^^
06.05.2007 - 20:54 Uhr
SID
vor was fürn aufstieg denn ?
06.05.2007 - 20:54 Uhr
Murda_Muz!k
na ich denk mal schon das hansa aufsteigen wird.....eigentlich is es doch assi das die leute jetzt sagen hansa steigt nicht auf....bin mir sicher ihr freut euch auch alle wenn hansa nächstes jahr 1.liga spielt....15 oder 16 vereine der 2 liga währen gerne in unserer situation...wir sind auf einem aufstiegsplatz und haben es selbst in der hand alles klar zu machen....ok ich finde es auch scheisse wie hansa sich die letzten spiele präsentiert hat...und für die fans die teilweise weit reisen und mehr oder weniger kohle hinblättern um das spiel im stadion zu schauen...aber alles wird gut^^
06.05.2007 - 21:08 Uhr
JosePasillasIII
schon krass wie manche rumkotzen wenn man mal die meinung sagt und dann heißt es immer das man kein richtiger fan ist....coole sache
´Das is doch ne tot Truppe...Und ich wollte eigentlich gegen Haching den Aufstieg feiern...So wird es richtig schwer (fast unmöglich) wenn sie sich nich endlich mal für die Region den Arsch aufreissen....
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot in Gaststätten aufgehoben werden?