kurzes google'n hat gebracht, dass systemAD.dll scheinbar zu irgendner Trojaner-/Schad-/bla-Software gehört. Am besten erstmal nen Virenscanner installieren, System durchsuchen lassen (evtl. im abgesicherten Modus machen lassen, wenn er wegen Zugriffsrechten meckert) und dann BITTE mit dem Firefox surfen. Ggf. solltest du das vielleicht von jemandem im Bekanntenkreis machen lassen, der sich n bissel mit Computern auskennt.
hm... ich hatte die hoffnung, dass mein pc einfach nur so spinnt... macht er ja schließlich imer... aber gut.... dann werd ich wohl mal mein schatzi an den pc bitten müssen... als FIN müsste er ja n bissl ahnung haben
aber danke!!
ja updates macht der ohne ende, aber mir bringt das ganze programm nix, wenns nie an is, weils aus irengeinem grunde immer wieder abgestellt wird.... und wenns denn an bleibt startet sich der pc ständig neu.... *heul*
03.05.2007 - 16:30 Uhr
Monchen_500
naja meiner funktioniert jetzt wieder super,ausser das alle daten weg waren. heul.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte mehr in erneuerbare Energien investiert werden?