premiere: zum ersten mal gebe ich schmutzler recht. und den zu den anderen beiden hier fällt mir nichts brauchbares ein - da les ich mir lieber meinen kassenbon durch -.-
Mensch Lapeno, du musst ein trauriges Leben führen. So oft, wie du deinen Neid auf die Spione hier im Forum zur Schau stellst, könnte man fast Mitleid mit dir bekommen.
@ Lapeno Enriquez : darum wurde ja auch die Anzeige "zuletzt online" entfernt.Es macht sich nämlich schlecht mit 200000 Nutzern zu prahlen wenn die meisten davon seit Monaten oder Jahren nicht mehr online waren.
17.03.2014 - 12:25 Uhr
Und warum faked ihr die User Zahlen?
Na? Naaa?
Machen das auch alle Seiten?
Ich erklär das mal anhand des Bäckerbeispiels.
Weil der Bäcker keine Kunden mehr hat, da in seiner Werkstätt die Hygiene so gar nicht mehr stimmt. ZB Kackebrocken in den Broten.
Kauft er sich ein Siegel und klebt sich das an seinen Laden.
Ein Sauberkeitssiegel, staatlich anerkannt.
In der Hoffnung es kommen nun mehr Kunden. Sie glauben ja an das Siegel.
Nur bestehen mittlerweile alle Teigwaren komplett aus Kot. Und das schmeckt trotz dem tollen Siegel doch dann wirklich keinem mehr.
...
Wir schaffen es denn andere Seiten zu florieren, ohne die Perversen Werbungen?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?