Wigga nicht ich sondern du brauchst hilfe ich bin gerne bereit dir mehr übe unsere Weltansch. zu nahezulegen vieleicht öffnest auch du dann einst deine Augen
ihr habt ja echt glück gehabt, dass ihr als weiße Deutsche geboren wurdet und nicht als Migranten irgendwo einmal in der Woche auf die Fresse bekommt...
nein, Quatsch..es war göttliche Fügung oder Schicksal oder sowas, richtig ??
"Wigga nicht ich sondern du brauchst hilfe ich bin gerne bereit dir mehr übe unsere Weltansch. zu nahezulegen vieleicht öffnest auch du dann einst deine Augen"
nee du da werd ich lieber zu scientologe bevor ich mir deinen schwachsinn anhöre
16.07.2007 - 22:13 Uhr
Hate`nRoll
Trods Verbot nicht tot meine lieben
16.07.2007 - 22:14 Uhr
vwfan1
WArum sind die raus? Darf man sich zu solchen Themen nicht äußern? WO IST DIE MEINUNGSFREIHEIT?
die verherrlichung von rechtsradikalem gedankengut fällt unter meinungsfreiheit? das ist mir neu^^
16.07.2007 - 22:16 Uhr
John_Fontanelli
@ wigga
du teilst dann aber das ganze geld mit mir, oder ??^^
16.07.2007 - 22:16 Uhr
vwfan1
Ihr könnt meinen was ihr wollt...könnt euch wahrscheinlich auch nur im www aufspielen...na dann gutz nächtle noch...an ALLE
16.07.2007 - 22:17 Uhr
Hate`nRoll
Artikel 5 im GG Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
"Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.