Ach liebe Nancy...
"das machen doch viele." Na wenn ich das schon lese...mit deinem angeblichen Bildungsstand solltest du doch etwas mehr Tendenz zur Individualtität besitzen, meinst nicht!? Zumal es viele hier im Forum machen, aber i.d.R. net in ihren Profilen.
Der Fake-Check geht meines Wissen nach auch ohne Perso, aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.
Zumal wenn du selbst weißt, dass viele (womöglich mitunter auch deine) Daten eh im Umlauf sind, würde dein Perso dann keinen großen Unterschied mehr machen, gell!?
Skip ist nicht ZU ALT für dich, sondern ZU REIF...das ist ein wesentlicher Unterschied.
Ja, ich bin "auch NUR" 25 (komm du mal dahin und dann sage nochmal, dass du "nur" 25 bist...das siehst du ab dem Punkt deutlich anders, denn nu geht's stramm auf die magische 3 zu...*bibber*)...aber Skip ist eben etwas...ähm...betagter...verglichen mit ihm, biste halt ein Kind. Also bitte meine Anspielungen auch korrekt deuten.
Aber ich freue mich, zu deiner allgemeinen Unterhaltung beigetragen zu haben. Wenn dir die Kommentare der Anderen hier Augen-Pipi machen, dann sieh mich ruhig als schillernden Regenbogen der Belustigung am Rande eines frustrierenden Tages deiner Existenz.
@ Blissi...genau, dafür gibt's doch extra Gruppen, denen sie beitreten könnte, dazu braucht es keinen Thread.
@Ronny Was ist nun erbärmlicher? Selbige zur Schau zu stellen, oder eben dies zu kritisieren?

Ich fürchte, deine Antwort bereits zu kennen.