und @nice, dass war doch schon auf Seite 1 klar...*lacht*
14.03.2008 - 11:46 Uhr
nice_mausi
ja, mir schon^^
14.03.2008 - 11:46 Uhr
nice_mausi
aber lies mal durch...von SannieSN zb. sie war so begeistert von ihm. Gestern forderte sie seine Löschung.
Oder jmoon. Es war ein ähnliches Zitat wie "armand is wenigstens nett" oder so...
Dit is doch eh sein liebstes Hobby und wahrscheinlich allet wat er so zu Stande bringt...Eigentore schießen...^^
14.03.2008 - 11:55 Uhr
jmoon
@nice..: ich lauf nicht mit der masse, sondern guck mir die person selbst erst genauer an..
14.03.2008 - 11:57 Uhr
jena
ich sage euch etwas. als ich über seiten hinweg beleidigt wurde (inklusive familie) hat niemand die schnute aufgemacht. meine tochter wurde sogar als russenbalg beschimpft. sagte jemand was dazu? nein!! ich zeige euch auf was passiert wenn man selbst an den pranger gerät. es ist mir völlig gleich was ihr davon haltet oder wie ihr euch dabei fühlt.
14.03.2008 - 12:02 Uhr
jmoon
jaja...blabla..
14.03.2008 - 12:04 Uhr
jena
p.s. an herrhass
war nicht so gemeint, sorry. wir kennen und ja nicht weiter. also entschuldigung.
14.03.2008 - 12:04 Uhr
jena
wie schnell die menschen doch immer dabei sind andere abzuurteilen.und wie empfindlich wenn es dann an die eigene haut geht.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot in Gaststätten aufgehoben werden?