gibts hier irgendwo ne Ü50 gruppe wo eine sehr aktive beteiligung von unglücklichen hausfrauen ist und denen man plausibel erklären könnte, dass es für skip eine riesen freude sein würde, wenn sie sich bei ihm auf der pinnwand verewigen?^^
hab vor lauter ehrfurcht sogar ein gedicht aus meinem luxuskörper gedrückt bekommen
24.05.2010 - 22:58 Uhr
Nicklass
das gedicht ist ein traum....und auch so persönlich
24.05.2010 - 23:01 Uhr
ReaggeGandalf
haha spricht der dichter, dein lob trifft mich in keinster weise.....also bei meiner letzten lesung wurde ich geschlagen, angespuckt und der mob hat mir noch meine bahncard 25 geklaut ..aber dafür hab ich ne mörder erektion bekopmmen
24.05.2010 - 23:08 Uhr
süßemami90
da wurd mein hilfeschrei hr völlig versaut versaut ,jung jungs jungs nur dummheiten in der birne
25.05.2010 - 11:12 Uhr
na immerhin wat drinn ne...
25.05.2010 - 11:18 Uhr
Skip
Ey ihr Säcke - hier habt ihr euch den Scheiß also ausgedacht ... Das ist ja wohl oberreudig
Könnt ihr nicht wie alle andren auch einfach nur so einen schissigen Schrott aus diesen GB Pics kopieren ?
man man man
Ich werd mal den Raiergummi nehmen und einiges beseitigen, okay. Da bekommt man ja Pupillen-Plaque.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.