was wird kleiner, wenn man etwas hinzu gibt und größer, wenn man etwas weg nimmt?
04.01.2007 - 15:43 Uhr
sunshine012
cellulite...wird kleiner wenn man gel oder peeling rauf macht und größer wenn mans wieder sein lässt...
04.01.2007 - 15:51 Uhr
Nanny017
naja...also wie haben auch schon an das spiel mit pupilen und licht gedacht.... oder an diesen komischen teig "herbert".... aber es soll was ganz einfaches simples sein.. hmmm... aber nich schlecht *lol*
Wenn man auf Bierschaum Gammabutyrolacton gibt wird er kleiner, aber wenn man es wieder weg nimmt, wird der Schaum nur größer wenn man das Bier schüttelt....merkwürdig...*blacklol*
04.01.2007 - 17:28 Uhr
*Smile*
Alles klar...Sehnsucht ist immer noch am besten...
04.01.2007 - 17:29 Uhr
Tanzmaus
ich wusste die antwort schon mal, .. hab sie aber vergessen...
Ey Sehnsucht...wenn das ne Frau gebracht hätte, hätte ich nur mit den Augen gerollt und "Typisch" gedacht. Aber wenn mir nen Kerl der dann auch noch kleiner Tiger (oder so) heißt, dann ....ach...
04.01.2007 - 17:42 Uhr
MysteryWoman
Sehnsucht?
Habt ihr nichts besseres auf Lager????
04.01.2007 - 17:45 Uhr
sunshineBLN
Das Volumen???
04.01.2007 - 17:49 Uhr
zorrino
eine negative zahl einer ziffer zu-bzw abrechnen die summierung mit ihr wird bei zugabe kleiner -bei der subtrahierung mit der negativen ziffer ergibt sich ein grösserer wert
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Deutsche Einheit: Sind beide Teilstaaten (DDR, BRD) zu einem verschmolzen?