seine meinung zu ändern macht einen wankelmütig nur weil der Aussenstehende die vielleicht über einen längeren Zeitraum gewachsene Meinungsänderung mit einem konkreten Ereignis verknüpft? das klingt nach einem weitsichtigen und diskussionsbereiten Individuum herzlichen Glückwunsch..
Hiermit ignoriere ich alle Meinung von Menschen die irgendwann mal irgendwo plötzlich festgestellt haben dass das was sie vorher gut fanden nach neuerlicher betrachtungsweise doch nicht so toll war.. also ungefähr.. warte.. etwa.. so circa.. uhm 100% hier? alles wankelmütige Juristen und Nicht-Juristen.. Eure Meinung is mir egal, was auch immer du für (relevante und plausible) Argumente bringst..
klingt nach ner tollen Basis für eine Diskussion..
Ich finde das dieser Thread ein ziemlich deutliches Beispiel ist für den Weg der hier gern von bestimmten Usern eingeschlagen wird.. belustigung auf dem Rücken von anderen.. etwas wofür man meist im realen Leben sofort eins auf die Mütze bekommt ist hier im schutze der Anonymität einfach und verlockend.. es juckt doch keinen wenn ein "Nadja hat Aids und steckt andere an"-Thread irgenwann mal in den Dummlall abdriftet, aber wenn jemand an einem Thema gesteigertes persönliches Interesse hat, dann sollte man auch mal als Spammer die Finger flach halten.. da sehe ich den unterschied..
Allgemeine Themen sind irgendwann totgeredet und keiner fühlt sich letztlich auf den Schlips getreten, aber persönliche Threads haben auch eine persönliche Motivation, und diese mutwillig zu zerstören empfinde ich als respektlos.. und Respekt ist in jeder Gemeinschaft ob nun draussen an der frischen Luft oder hier im Netz eine grundlegende Basis für ein funktionierendes gesundes System
vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken
(im übrigen ist das natürlich richtig.. der Nutzername links stimmt.. is kein Kaui Post

)