@ Griffin Sclow Neid? Keinesfalls, ich weiss nur worüber ich spreche. Sicherlich gibt es den Spion seit einigen Jahren, Sie machen auch nicht alles verkehrt, doch das jetzige neue Design, ist wieder mal ein Schritt zurück.
Wenn man überlegt, wie viele Leute ich persönlich kenne, die sich hier abmelden, allein schon wegen der Performance, muss ich nicht neidisch sein
Desweitern kennst du meine Seite sicherlich auch nicht, weil Sie es erst seit ca. 6 Monaten gibt
Der Spion ist auch nur hier in MV raus gekommen, in allen anderen Regionen herrscht gähnende Leere und da lag wohl auch der riesen große Marketingvorteil. MV ist an sich recht klein, deshalb hats sich schneller rum gesprochen da die Menschen hier ja quasie aufeinandere hängen und jeder, jeden kennt.
Aber, der Vorteil wird zum Nachteil, schnell hochgekommen, aber auch schnell an die Grenzen gekommen.
Denn Jeder hier in Mv kennt den Spion, jeder war oder ist schon angemeldet. Grenze erreicht, definitiv.
Ich habs mit meiner überregionalen Seite schwerer, zumindestens diese bekannt zu machen, allerdings werde ich sicher nicht so schnell die Grenze erreichen.
Naja, möcht hier auch nicht aufm Putz hauen oder sowas, aber wie gesagt, dass was hier ne ganze Firma mit vielen Mitarbeitern macht, mache ich alleine, vielleicht nicht in diesem Umfang, aber wenn man bedenkt das ich fast 1/8 der User erreicht habe was hier angemeldet ist, in 6 Monaten, sagt mir das, dat ich aufm richtigen Weg bin