klar aufm tapetisch...lol..na die teile halten doch nischt aus oder was...lol....klar auf bau ist richtig geil...deswegen bin ich ja auch sone bekloppte...lol...und versuat und zweideutigdenkende
30.12.2006 - 2:34 Uhr
SID
soso....
30.12.2006 - 2:38 Uhr
Zingster
@chili hatte ich mir fast so gedacht das du so ne versaute bist.
30.12.2006 - 2:41 Uhr
Chilihr0
na zingster, du müsstest das doch jetzt schon wissen oder was...wir kennen uns ja nu auch schon bissi ne??
uiii..welch einsicht zu später oder besser gesagt schon fast früher stund..das hätte ich ja nun nicht gedacht..gg* Chili..duuuu hab mal eine frage..schläfst du eigentlich nie?hmmm
30.12.2006 - 2:47 Uhr
Zingster
ich würde sagen sie ist zu jeder zeit bereit (einen kommentar abzugeben).
30.12.2006 - 2:49 Uhr
Chilihr0
@pia...lol...das gleiche könnte ich dich auch fragen....das ist keine einsicht, dazu stehe ich und wenn ihr wollt gebe ich es jeden tag zu!!!
@zingster...rrrichtig
30.12.2006 - 2:59 Uhr
Zingster
@chili na zum glück das du weißt was ich gemeint habe was ich meine.
lach..* schlafe gestaffelt..muß ja auch ein bissn organisiert ablaufen das ganze nä..lol
30.12.2006 - 3:16 Uhr
burniiii
Silvester kann man nicht verpennen !
So Leutz, ich wünsch euch einen guten Rutsch, feiert nich zu doll und bleibt sauber. Auch im nächsten Jahr
Wir sehn uns,...genauuuuuuuuuuu hier *g
31.12.2006 - 9:54 Uhr
nickel_m
so wie das wetter heute hier ist....sollte man verpennen....zumindest wieder inne kiste und weitergrunzen....oder was auch immer....*gg*...guten rutsch
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.